81,0kg und mit Vollgas in die Entspannung

Das Weihnachtsgeschäft nimmt Fahrt auf, es wird anstrengender. Der Zwischensprint ist eigentlich recht gut verlaufen, die Kurve zeigt wieder nach unten. Zum Ende des Spints hatte ich 80,4 Kilo. Weniger konnte es nicht werden. Wenn nichts aus einem raus will, wann wird man auch nicht weniger. Isso.

Einzig möglich Gegenmaßnahme was mehr Bewegung. Gestern Shopping, heute Kampfspazieren mit meiner Mutter. Die Gattin hat leider etwas Rücken und liegt auf dem Sofa. Mehr Sport für mich, ich darf alles lupfen. Damit das auch geht, ist morgen ein Einkehrschwung bei der Physio vorgesehen. Hab die gute Jutta lange nicht mehr gesehen. Das niedrigere Gewicht macht sich direkt bemerkbar.

Bin gestern auch mal zum Bäcker gerannt. Wollte sehen ob das geht. Geht. Bin stolz: Hab nichts für mich gekauft oder gegessen.

Es wird langsam.

Gegessen habe ich auch: Wieder mit Fokus auf die Mittagsmahlzeit. Gestern gab es Pellkartoffeln heute hatten wir einen selbstgemachten Diätburger.
Sonntag sind wir eingeladen, da sparen wir am Mittagessen und ab Montag will ich unter die 80-Kilo-Marke zwischensprinten.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.