79,75kg und Endgegner-Hosen

Diesem Hobby dürften wesentlich mehr Frauen als Männer nachgehen: Die Hose im Schrank, das Kleid, in das man mal in jungen Jahren gepasst hat. In das man wieder passen möchte.
Bei dem man das Bild von damals noch hat.

Ich hab da einen Bügel. Da sind drei Endgegner-Hosen drauf.
Eine W31 High Waist Rainbow von Cheap Monday, die sieht in etwa so aus: Leider habe ich vom Männermodell kein Bild im Netz gefunden. Mit Bauch keine Chance die zu zubekommen.
Eine Lonsdale Skinny in W34, mit zu viel Hintern bekommt man die nicht zu, oder kann sich nicht mehr bücken.

Beide Hosen bekomme ich aktuell zu, aber sie sind noch unbequem. Anders gesagt, im Geschäft würde man eine Nummer größer probieren.

 

Es gibt aber noch DIE Endgegnerhose schlechthin. Gekauft um 1993, zur Zeit meines Abiturs für den Besuch im Melodrom Kaufbeuren oder dem “Ballroom Esterhofen“.

Tja, der Körper verändert sich mit dem Alter. Das Ergebnis des Versuches ist hier zu betrachten.

Ich erspare mir den Kommentar, ihr habt selber Augen im Kopf. Heute mach ich mal lockerer mit dem Essen und morgen lege ich eine Fastenrunde ein. Am Samstag geht es wieder in den Garten für dringende Bauarbeiten. Am Sonntag sind wir zu einem Konzert eingeladen. Die Art von Konzert, die mit Kaffee und Kuchen endet.

Die kommende Woche ist dann meine letzte Arbeitswoche. Drei Tage Präsenz, also Fasten. Langsam kommt endlich der Frühling bei uns raus.

Wir fehlen die Sonne und die Luft in der Natur, im Garten.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.