102,9kg und richtig gut

Ich habe es mir gestern mal so richtig gut gehen lassen.
Das Wetter blieb den ganzen  Tag saumäßig, also frönte ich der Völlerei und dem Shopping.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer schwarzen Müslischüssel von IKEA.
Die werde ich gleich nachher einweihen.
Heute steht außer einen Skiweltcuprennen noch ebay-Arbeit an, mal sehen was ich mir sonst noch gönne.
Draußen tobt immer noch ein Sturm, aber es ist trockener als gestern. Erst schneite es da waagrecht, dann regnete es waagrecht.
Es soll ja heute warm werden, mal sehen.
Zu Essen gibt es heute Müsli, für den Mittag habe ich Pute mit Pilzen und Käse, für den Abend noch nichts Besonders.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.