89,94kg und Systemreinigung abgeschlossen

So, ich hab innerlich mal feucht durchgewischt und mein Nahrungs-Verarbeitungsystem im Körper mal resettet.
Das war notwendig, weil nichts mehr Vorwärts ging. Heute früh habe ich dann die Waage auf 10gr-Schritt benutzt, weil sie immer zwischen 89,9kg und 90,0kg
hin und her ging. Trotzdem, schöner Erfolg der 48 Stunden. Ich mach das gleich wieder, am Montag und am Dienstag. Vorher geht es nicht, ab morgen wird
drei Tage harte körperliche Arbeit auf dem Programm stehen. Ich pflanze Weißdorn, Haselnüsse (Hallesche Riesen, Wunder von Bollweiler), Johannisbeeren,
einen weiteren weiblichen Sanddorn um ein Loch zu füllen und ein Apfelbäumchen für mich selber. Macht ja sonst keiner.

Morgen werden kann auch 2cbm Kies geliefert, damit beginnen offiziell die Arbeiten an Teich und Feuerstelle.
Übernächste Woche werden Platten für Hütte und Terrasse geliefert. Bin gespannt wann der erste Radiokollege anbietet sie zu digitalisieren.

Muttern hat sich entschlossen was sie als Muttertagsausflug möchte. Einen Ausflug zu ihrem Bäcker an den Lorettohof. Wer mich mal persönlich kennen lernen möchte:
Ab 14 Uhr werden wir da sein, für einen Träubeleskuchen und einen Kaffee (400kcal.) Danach geht es zu Lautertal-Eis für einen Becher Banane-Schoko (150ml, 260kcal.)
Ich lasse einfach das Mittagessen weg, dann geht es schon. Die Gattin fährt auch zu ihrer Mutter.

Heute stehen die selbstgemachten Chicken Nuggets der Gattin auf dem Speiseplan. Eine Männerportion mit einer Schüssel Salat wird ein Loch im Kühlschrank reissen.
Den Vormittag überstehe ich dann dank viel schwarzem Kaffee und 40gr. Müsli mit Joghurt als Basis. Das Abendessen fällt dann wieder spartanisch aus, eventuell auch ganz.
Hängt vom Hunger und der Tagesform ab.

Wenn meine Pläne aufgehen, dann sollte ich morgen noch unter 91 Kilo sein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.