86,3kg und Misserfolge

Wir sind natürlich nicht fertig geworden im Garten. Für Schaukeln fehlt noch Erde, für den Sonnenschutz der einbetonierte Bodenspieß. Die drei Pfosten, die eine Ecke sonnenschützen wollten, liegen auch noch rum. Warum?

 

Ich muß zugeben, daß mein Akku am Wochenende leer war. Nach wenig Anstrengung mußte ich mich gleich erholen. Am Samstag waren es dann aber doch 11500 Schritte und 66 Kardiopunkte. Sonntag mußte ich endgültig Tribut zollen, der Rückenmuskel links-unten-hinten machte bei einer blöden Bewegung sofort wieder zu. Die Ernährung war aber auf durchgehende Energieversorgung optimiert, langkettige Kohlenhydrate. Brauchte ich aber nicht, landeten also direkt auf dem Bauch.

Zwei wunderschöne blaue Böbbel in der Gewichtsapp und der nette Hinweis, daß mein Gewicht in den letzten 15 Tagen stabil war. Super, genau was ich nicht hören will. Also gibt es ab heute Abend wieder einen Zwischensprint bis Donnerstag Mittag. Die 85-Kilo-Marke muss wieder fallen, bei unter 30% Fett. Allerdings muß sich auch mein Rücken wieder beruhigen, leider ohne meinen Bürostuhl! Der hat leider zwei Schrauben verloren und ist nun im Kundendienst. Ich sitze nun auf einem unserer Eßzimmerstühle. Wo sind die Dolormin hin?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.