86,2kg und Gourmet-Zwischensprint

Heute esse ich mal nix, aber vom Feinsten.

Zum Frühstück: Eine Demeter Babybanane, ein Sterzinger Erdbeerjoghurt (200kcal.)

Zu Mittag: Eine halbe Gärtnergurke und Delikatess-Datteltomaten, ein freilaufendes hartgekochtes Ei.

Zum Abend: 500kcal. in Snacks. Hoffentlich kommt das Care-Paket aus den Staaten heute an. Mjammjam.

Ka-Ching: 1000kcal. heute. Passt für mich.

Meine Waage hat mir heute einen grünen Bömmel gegeben, nicht wegen dem Gewicht, aber offenbar wurde Fett in Wasser und Muskeln verwandelt. Viel steiniger, trockener Erde sei Dank.

Heute ist ein heisser Tag, am Präsenzdienstort sind 35 Grad prognostiziert, zu Hause 33 und im Garten 31. Ich werde also viel schwitzen, viel trinken und heute Abend stinken wie ein verstorbener Iltis. Juhu.

Ansonsten macht mir die beschädigte Hornhaut im Auge sehr zu schaffen, der Optikertermin wurde gleich mal auf Donnerstag geschoben, es wäre sinnlos vorher. Bis dahin kriege ich weniger von der Umwelt mit, ein eher positiver Zustand.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.