85,7kg und Superspreaderevent

Wo man anruft, alle krank. Viele Firmen arbeiten am Limit. Ich auch. Wo sonst zwölf Leute sitzen, sind jetzt drei. Wenn ich auch noch ausfalle, dann fehlt der Letzte, der Dinge weiss und machen kann. Mir persönlich ist es wichtiger meine Familie zu schützen.

Endergebnis: Ich war nicht bei der besoffenen Superspreaderparty an der Donau. Alle ohne Abstand, Maske und Verstand. Dafür viele mit reichlich Alkohol in der Birne. Wie bescheuert kann man sein? Deswegen sollte ich mich bis Monatsende möglichst nirgendwo in der Gegend blicken lassen, wo die Dumpfbacken gerade ihre älteren und kränkeren Freunde und Verwandten von der Payroll der Sozialsysteme kegeln und dafür eine 11-18%ige Chance haben (je nach Studie) bald selbst drauf zu landen. Als Folgeschädenopfer.  Unglaublich. Ich frage mich gerade, ob die bei Fliegerangriffen auch nicht den Bunker gehen, weil ein gesundes Immunsystem auch mal eine kleine Fliegerbombe aushält, oder wenigstens mal bei diesem Krieg nicht mehr mitmachen wollte und seinen Protest durch Bunkerverweigerung kundtut.

So macht die Natur, daß sich Blödheit nicht weitervererbt.

Zurück zum Thema:

Ich hab gestern zu wenig getrunken und das am Abend nachgeholt. ich wollte auch nur ein paar Chips essen, dann waren 700kcal. im Schlund – ohne es zu merken. Das ging dann wohl in die Hose.

Grund genug die Dinge heute mal etwas strenger anzugehen. Ich wäre morgen schon gerne wieder unter 85 Kilo. Withings findet das alles aber super und spendiert mir den dritten grünen Bömmel in Folge. An der Gewichtsentwicklung liegt es nicht.

Am Bauch habe ich weiter verloren, meine Lieblingsculotte kann ich in einer Woche ausmustern. Die wird schon jetzt nur noch vom Gürtel gehalten. Es ist meine leichteste Hose für die Öffentlichkeit, die muss diese Hitzewelle noch durchhalten.

Heute Abend heisst es also weit entfernt von Kalorienbomben zu bleiben und möglichst nicht vom angekündigten Unwetter erwischt zu werden.

Morgen geht es dann zum Optiker. Neue Brillen kaufen.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.