87,2kg und der letzte Sprint

Es laufen die letzten Stunden meines Obst- und Gemüse-Zwischensprints. Bin auch ganz froh drum, es fängt an mir nicht mehr zu bekommen. Meine Innereien sagen wir, es ist langsam gut. Auf seine Innereien sollte man hören. Deswegen gibt es morgen zu Mittag wieder tote Tiere, auch weil ich diesen Monat keinen Präsenzdienst habe. Zwischensprint im Büro ist einfacher. Weniger Versuchung und Ablenkung.

Gestern war ein wüster Tag, ich war total hinüber. Bin wenige Minuten vor der Gattins Bett und hab schon geschlafen, als sie aus dem Bad kam. Letzter Präsenztag heißt auch, alles will geschafft sein. Das wird heute spät.

Morgen habe ich dann Homeoffice, der Sport kommt aber trotzdem nicht zu kurz, wir bringen Sperrmüll auf den Recyclinghof.

Sport genug.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.